Jiwan Bani Kaur (Dorothée Peters)

Kundalini Yoga Lehrerin Stufe I

Gute Fee

Lebensberatung

Thai Yoga Massage

Kundalini Yoga bereichert mein Leben immer wieder aufs Neue. Ich freue mich diese Erfahrung an meine Schüler weiter zu geben.

Im Sommer unterrichte ich gerne auch mal draussen in unserem schönen Garten.

Nebst dem Yoga gilt meine Passion meinen Pferden, dem Argentinischen Tango und meiner 7jährigen Tochter.

Mukta

(Unterricht in Knutwil jeden Montag Abend um 19Uhr)

Mukta Singh, geboren 1973 in Osorno im Süden von Chile

Ausbildung zum Kundalini Yogalehrer, Stufe I bei Hari Nam in Santiago de Chile, 2001

Von 20012 bis 2014, Ausbildung Stufe II bei ANS (Amrit Nam Sarovar Schule) mit Karta Singh in Frankreich.

Regelmäßige Teilnahme an den „True Man“ Kursen von Karta Singh.

Eine starke Verbindung zur Natur, unserer „Pacha Mama“, und die Techniken des Kundalini Yoga sind für mich effektive Werkzeuge, die uns bei unserer Entwicklung als Menschen helfen können.

Über Mukta: Mukta unterrichtet mit viel Herzblut und Einfühlungsvermögen. Sein Unterricht ist sehr vielseitig und man fühlt sich in seiner Gegenwart einfach wohl. Er ist authentisch, herzlich und humorvoll.

Pedro

Kundalini Yogalehrer Stufe I